Steckbrief

  • Künstlername: Ronny Reinecke
  • Alter: 38
  • Wohnsitz: Hannover
  • Genre: moderne Malerei
  • Technik: Mixed Media
FB_IMG_1469089610819
Ronnie

- Ronny Reinecke -

Malerei

drawing

mehr auf Lager

stock

„Ich male auf dem Tisch, im Bett, auf dem Boden und an der Staffelei. Ich male, wo ich gerne malen möchte. Das Malen macht mich frei, Malen ist wie ein Ort, an dem ich mich am meisten frei fühle. Es fühlt sich dementsprechend weniger an wie Krieg.“

Ronny ist ein äußerst virtuoser Künstler, in dem es nur so vor kreativer Energie sprudelt. Fast täglich kommen ihm neue Ideen. Dabei arbeitet er auf verschiedenste Weise. Die meisten Arbeiten entstehen auf Leinwänden, die er mit unterschiedlichsten Materialien bearbeitet. Aus Acrylfarben, Textmarkern und mit Collagen entstehen einzigartige Werke. Aber auch an Collagen am PC, die in Editionen erhältlich sind, lebt er seine Kreativität aus. Er beschäftigt sich in seiner Kunst gerne mit politischen aktuellen Themen, die ihn besonders beschäftigen. 

Wir freuen uns, Ronnys Unikate bei uns präsentieren zu dürfen.